Mit Data Engineering und Datenmigration bist Du an der Quelle der Digitalisierung und des Big Data. Interessiert Dich diese Challenge - dann komm zu uns.

Wir, das Team.


Thomas Böhme
Senior Consultant | CEO
Dipl. Ing. Informatik FH,
Dipl. Handelskaufmann
tboehme@datability.ch

Fabian von Arx
Senior Consultant | Partner
Dipl. Ing. Informatik FH
fvonarx@datability.ch
Hans-Christian Meier
Data-Consultant
Dipl. Ing. Informatik FH
hcmeier@datability.ch

Reto Waller
Data- and Integration
Consultant
Bachelor of Science ZFH in Informatik
rwaller@datability.ch

 

Die Datability AG ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich des Data-Engineerings. Schon vor der Ausbildung zum Informatik-Spezialisten haben wir den Wert von Daten erkannt und uns auf diesen IT-Bereich spezialisiert.

Als Team achten und schätzen wir die Werte Freundschaft, Treue und Zuverlässigkeit. Dabei ist uns der Teamgedanke sehr wichtig. Sei es, um zusammen für einen Kunden Top-Lösungen bereitzustellen oder miteinander das eigene Unternehmen weiterzubringen.

Unser junges Unternehmen ist aus einer IT-Dienstleistungsfirma entsprungen. Wir Gründer haben vorher schon über 10 Jahre zusammengearbeitet.

Die Faszination für Daten hat uns im Jahre 2018 bewegt, uns darauf zu fokussieren und dafür eine eigene Firma, die «Datability AG» zu gründen.